Häufig gestellte Fragen (FAQ)
- Welche Armbrust oder welcher Bogen passt am besten zu mir?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher Bogen oder welche Armbrust für Sie die richtige Wahl ist, werfen Sie einen Blick auf unseren Produktfinder.
Sie können uns auch per E-Mail oder Chat kontaktieren, um sich beraten zu lassen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen! Ich benötige ein Teil X für meinen Bogen/ Armbrust.
Wenn Sie bestimmte Teile für Ihren (Cross)bow suchen, schauen Sie zuerst auf der Produktseite nach, welche Produkte kompatibel sind. Viele geeignete Teile wie Kabelsätze, Sehnen, Äste, Nockensätze usw. sind bereits auf dieser Seite verlinkt. Wenn Sie nicht finden, was Sie suchen, können Sie uns gerne per E-Mail oder Chat kontaktieren, um sich beraten zu lassen.
- Wie können Sie bezahlen?
Wir akzeptieren PayPal, Debit-/Kreditkarten, direkte Banküberweisungen, Ideal, Klarna, Bancontact, MobilePay, Multibanco, BLIK, EPS und Przelewy24. - Ich habe Probleme mit meiner Bestellung/beim Bestellen.
Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, was los ist, damit wir Ihnen helfen können.
- Muss ich Zollgebühren und Steuern zahlen?
Das hängt davon ab, ob Sie innerhalb der EU bestellen oder nicht und ob Sie mit einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (als Unternehmen) bestellen. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Informationsseite zu Zöllen und Steuern. - Wie lange sind die Lieferfristen?
Wenn Sie Fragen zu den Lieferzeiten und Versandkosten haben, besuchen Sie bitte unsere Seite zu Lieferzeiten und Versandkosten. - Ich habe eine falsche Lieferadresse eingegeben.
Bitte kontaktieren Sie uns, sobald Sie dies bemerken. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir die Adresse für Sie ändern. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, müssen wir uns mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob die Adresse noch geändert werden kann. - Meine Bestellung ist noch nicht angekommen!
Bitte überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung. Wenn Ihre Bestellung mehr als eine Woche überfällig ist, kontaktieren Sie uns bitte.
- Ich möchte ein Produkt umtauschen oder zurückgeben.
Bitte beachten Sie unsere Bedingungen für Rückerstattung und Rückgabe. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. - Ein Teil meiner Bestellung ist kaputt gegangen!
Bitte kontaktieren Sie uns. Wir möchten gerne wissen, was kaputt gegangen ist und wie es dazu kam. Bitte fügen Sie auch Fotos des Schadens bei.
- Ich möchte gerne Wiederverkäufer werden.
Für Wiederverkäufer haben wir eine B2B-Website. Melden Sie sich hier an und wir kommen auf Sie zurück!
- Ich möchte, dass mein Konto gelöscht wird / Ich möchte, dass meine persönlichen Daten gelöscht werden.
Das ist kein Problem! Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden uns darum kümmern! Weitere Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie auf dieser Seite. - Ich habe ein Problem mit dem Datenschutz.
Bitte kontaktieren Sie uns oder werfen Sie einen Blick auf unsere Datenschutzrichtlinien.
Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!